Telefon: 06391 - 20 02 (Frau Klein)

info@erfweiler.de

Wir sehen uns an der Köhlerhütte

Ferienwohnung Ilona
Ilona und Johannes Peter · Winterbergstraße 60 · 66996 Erfweiler · Telefon: 0 63 91 / 22 82

E-Mail:  info@ferienwohnung-ilona.de

www.ferienwohnung-ilona.de

Wir begrüßen Sie recht herzlich in unserer neu eingerichteten Ferienwohnung
im Herzen von Erfweiler.

Entdecken Sie die Schönheit von Erfweiler und genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserer komfortablen modernen Ferienwohnung. Nutzen Sie die Wohnung als Ausgangspunkt zum Wandern, Mountain-Biken, und Klettern im Pfälzerwald.

Die 75m² große Wohnung eignet sich ideal für Familien mit Kindern und verfügt über ein geräumiges Schlafzimmer mit einem Doppelbett sowie ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, beide mit Teppichboden. Zusätzlich haben Sie ein großes Wohnzimmer, eine komplett ausgestattete Küche und ein Bad mit ebenerdiger Dusche.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und verfügt über kostenloses WLAN.

Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung. Haustiere bitte nur auf Nachfrage.

Ein Parkplatz, sowie eine kleine Sitzgelegenheit stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

We warmly welcome you to our newly furnished Holiday apartment in the heart of Erfweiler.

Discover the beauty of Erfweiler and enjoy an unforgettable stay in our comfortable, modern holiday apartment. Use the apartment as a starting point for hiking, mountain biking and climbing in the Palatinate Forest.

The 75m² apartment is ideal for families with children and has a spacious bedroom with a double bed and another bedroom with two single beds, both with carpeted floors. In addition, you have a large living room, a complete kitchen and a bathroom with a walk-in shower. The apartment is on the ground floor of the house and has free WiFi.

It is a non-smoking apartment. Pets only upon request please. A parking space and a small seating area are available directly in front of the house.

Wohn- und Esszimmer

Küche - komplett ausgestattet mit Herd mit Umluftbackofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine,...

Bad mit ebenerdiger Dusche

großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Sat-TV.

zweiter Schlafraum, angelegt als Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten (90x200), für die Nutzung von Familien.

Flur und Außenbereich