Verkehrsverein Erfweiler e.V.

66996 Erfweiler

Telefon: 06391 - 20 02 (Frau Klein)

info@erfweiler.de

Wir sehen uns an der Köhlerhütte

Hotel-Restaurant "Die kleine Blume" ***S

Familie Hirschinger
Winterbergstraße 106 · 66996 Erfweiler
Telefon: 0 63 91 / 92 300
Telefax: 0 63 91 / 92 30 30
E-Mail: info@hotel-kleineblume.de

Wir bieten Ihnen 28 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn, Telefon, Safe und TV. Ein Hallenschwimmbad, Sauna, ein gemütliches kleines Restaurant mit ausgesuchten Speisen und Getränken sowie eine Caféterrasse warten auf Ihren Besuch. Neben Übernachtungen mit Frühstück vom reichhaltigen Buffet können Sie auch Halbpension bei uns buchen. Unser kleines, im Landhausstil gehaltenes Haus liegt am Ortsende des romantischen Ortes Erfweiler und bietet durch seine ruhige Hanglange die besten Voraussetzungen für einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt.

Hahnfels Pension 4****
Sandra Lowrie
Bärenbrunnerstr. 10a
66996 Erfweiler
Telefon: 06391 99 28 29 0
E-Mail: info@hahnfels-pension.de

Übernachtung mit Frühstück: 49,- bis 64,- Euro pro Nacht / Person.

Unsere Pension bietet in acht modernen Zimmern Platz für insgesamt 24 Übernachtungsgäste. Die Doppelbetten lassen sich in jedem Zimmer auch zu zwei getrennten Einzelbetten auseinanderschieben. Auf Anfrage kann ein Babybett zur Verfügung gestellt werden.

In unserer 4****Ferienwohnung können außerdem acht weitere Gäste übernachten, denen wir auf Anfrage ebenfalls unser reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten können – so ist es möglich, Gruppen bis zu 32 Personen in unserem Haus willkommen zu heißen:

Dorfidyll Erfweiler – Familie Schwarz
4 Doppelzimmer mit Duschen, Bad und WC.
Telefon: 06391 2405 oder 06391 1745

Familie Schwarz - Winterbergstraße 83 - 66996 Erfweiler

Übernachtung mit Frühstück im DZ 37,- bis 39,- € pro Person / Nacht. Einzelbelegung im DZ zuzüglich 23,- bis 25,- €

Abseits vom Durchgangsverkehr liegt unser familiär geführtes Haus in Waldrandnähe. Behaglich eingerichtete Gästezimmer mit Dusche/WC. Unseren Gästen steht direkt am Haus eine gepflegte Liegewiese mit Grill und
Gartenlaube zur Verfügung. Kneippsche Wassertretanlage nur 300 m entfernt.

Unser Frühstück versetzt Sie schon am Morgen in beste Laune.

© Verkehrsverein Erfweiler e.V.