Köhlerwoche 2020 abgesagt!

Hallo liebe Freunde der Köhlerwoche. Aufgrund der diesjährigen angespannten Lage haben wir uns entschieden die Köhlerwoche dieses Jahr ausfallen zu lassen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir denken uns kann in dieser Situation jeder verstehen. Nun fällt zum ersten mal seit über vierzig Jahren die Köhlerwoche aus. Wir werden zu gegebener Zeit etwas für euch Veranstalten. Bleibt alle gesund!

Euer Verkehrsverein e.V. Erfweiler

Felsenland Ferienwohnung  4****

Familie Sandra u. Edward Lowrie

Bärenbunnerstr. 10a · 66996 Erfweiler

Telefon: 0 63 91 / 53 18

Telefax: 0 63 91 / 99 48 48

E-Mail: info@felsenland-ferienwohnung.de

www.www.felsenland-ferienwohnung.de

Helle Ferienwohnung, sep. Eingang, gehobene Ausstattung, ca. 100 m² groß. Sie bietet Platz für 2 - 8 Gäste in 2 DZ u. 1 Vierbettzimmer, einer geräumigen komplett eingerichteten Wohnküche, mit SAT-TV, Bad mit Dusche/WC, Gäste WC, Fahrrad-/Motorradstellplatz, Parkplatz, schöne Südterasse mit Grillplatz. Waldnah, idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Klettern, Radfahren und Erholen.

Für größere Gruppen bietet unsere eigene Pension in unmittelbarer Nähe acht modernen Zimmern für insgesamt 24 Übernachtungsgäste.