Halt' Dich fit, wandere mit.

Unter diesem Motto steht die 31. Erfweiler Wanderwoche vom 12. bis 17. September 2020.

Kommen Sie auf die Sonnen­seite des Pfälzerwaldes, in den südlichen Wasgau. Erleben Sie die Herzlichkeit und Offenheit der Menschen, die typisch pfälzische Gastlichkeit. Erwandern Sie auf Schritt und Tritt Geschichte und Vergangenheit, die auch heute noch spürbar sind, wo der Sage nach einst die Nibelungen ihre Ritterfeh­den austrugen, hier, wo die heimliche Liebe des Pfälzers, die Elwetritsche zu Hause ist.

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie herzlichst willkommen.

Ihr Verkehrsverein Erfweiler

und das Team der Wanderwoche

Felsenland Ferienwohnung  4****

Familie Sandra u. Edward Lowrie

Bärenbunnerstr. 10a · 66996 Erfweiler

Telefon: 0 63 91 / 53 18

Telefax: 0 63 91 / 99 48 48

E-Mail: info@felsenland-ferienwohnung.de

www.www.felsenland-ferienwohnung.de

Helle Ferienwohnung, sep. Eingang, gehobene Ausstattung, ca. 100 m² groß. Sie bietet Platz für 2 - 8 Gäste in 2 DZ u. 1 Vierbettzimmer, einer geräumigen komplett eingerichteten Wohnküche, mit SAT-TV, Bad mit Dusche/WC, Gäste WC, Fahrrad-/Motorradstellplatz, Parkplatz, schöne Südterasse mit Grillplatz. Waldnah, idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Klettern, Radfahren und Erholen.

Für größere Gruppen bietet unsere eigene Pension in unmittelbarer Nähe acht modernen Zimmern für insgesamt 24 Übernachtungsgäste.