Halt' Dich fit, wandere mit.

Unter diesem Motto steht die 31. Erfweiler Wanderwoche vom 12. bis 17. September 2020.

Kommen Sie auf die Sonnen­seite des Pfälzerwaldes, in den südlichen Wasgau. Erleben Sie die Herzlichkeit und Offenheit der Menschen, die typisch pfälzische Gastlichkeit. Erwandern Sie auf Schritt und Tritt Geschichte und Vergangenheit, die auch heute noch spürbar sind, wo der Sage nach einst die Nibelungen ihre Ritterfeh­den austrugen, hier, wo die heimliche Liebe des Pfälzers, die Elwetritsche zu Hause ist.

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie herzlichst willkommen.

Ihr Verkehrsverein Erfweiler

und das Team der Wanderwoche

Hahnfels Pension 4****
Sandra Lowrie
Bärenbrunnerstr. 10a
E-Mail: info@hahnfels-pension.de

Übernachtung mit Frühstück: 49,- bis 64,- Euro pro Nacht / Person.

Unsere Pension bietet in acht modernen Zimmern Platz für insgesamt 24 Übernachtungsgäste. Die Doppelbetten lassen sich in jedem Zimmer auch zu zwei getrennten Einzelbetten auseinanderschieben. Auf Anfrage kann ein Babybett zur Verfügung gestellt werden.

In unserer 4****Ferienwohnung können außerdem acht weitere Gäste übernachten, denen wir auf Anfrage ebenfalls unser reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten können – so ist es möglich, Gruppen bis zu 32 Personen in unserem Haus willkommen zu heißen: