Köhlerwoche 2020 abgesagt!

Hallo liebe Freunde der Köhlerwoche. Aufgrund der diesjährigen angespannten Lage haben wir uns entschieden die Köhlerwoche dieses Jahr ausfallen zu lassen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir denken uns kann in dieser Situation jeder verstehen. Nun fällt zum ersten mal seit über vierzig Jahren die Köhlerwoche aus. Wir werden zu gegebener Zeit etwas für euch Veranstalten. Bleibt alle gesund!

Euer Verkehrsverein e.V. Erfweiler

Hahnfels Pension 4****
Sandra Lowrie
Bärenbrunnerstr. 10a
E-Mail: info@hahnfels-pension.de

Übernachtung mit Frühstück: 49,- bis 64,- Euro pro Nacht / Person.

Unsere Pension bietet in acht modernen Zimmern Platz für insgesamt 24 Übernachtungsgäste. Die Doppelbetten lassen sich in jedem Zimmer auch zu zwei getrennten Einzelbetten auseinanderschieben. Auf Anfrage kann ein Babybett zur Verfügung gestellt werden.

In unserer 4****Ferienwohnung können außerdem acht weitere Gäste übernachten, denen wir auf Anfrage ebenfalls unser reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten können – so ist es möglich, Gruppen bis zu 32 Personen in unserem Haus willkommen zu heißen: