Köhlerwoche 2020 abgesagt!

Hallo liebe Freunde der Köhlerwoche. Aufgrund der diesjährigen angespannten Lage haben wir uns entschieden die Köhlerwoche dieses Jahr ausfallen zu lassen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir denken uns kann in dieser Situation jeder verstehen. Nun fällt zum ersten mal seit über vierzig Jahren die Köhlerwoche aus. Wir werden zu gegebener Zeit etwas für euch Veranstalten. Bleibt alle gesund!

Euer Verkehrsverein e.V. Erfweiler

Ferienwohnung Hirschinger

Bärenbrunnerstraße 23 · 66996 Erfweiler
Telefon: 0 63 91 / 34 83
E-Mail:gisela.hirschinger@gmx.de

Hier finden Sie eine schöne gemütliche und gut ausgestattete Ferienwohnung. Nur Anliegerverkehr. Sie wohnen direkt am Waldrand und haben einen idealen Ausgangspunkt zum Wandern, Klettern, Radeln oder Walken. Die ca. 80qm Wohnung besteht aus 2 Schlafzimmer, einer komplett eingerichteten modernen Küche mit Spülmaschine, einem geräumigen Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und einem freundlichen hellen Badezimmer mit DU/WC. Auf dem Balkon lässt es sich gemütlich frühstücken.Bettwäsche und Handtücher sind incl.

Mit eigenem Parkplatz am Haus und abschließbarer Fahrradgarage.

Auf Ihren Besuch freut sich Familie Hirschinge

Preise:

2 Personen: 40,00 Euro inkl. Nebenkosten pro Tag

Jede weitere Person 10,00 Euro Aufschlag pro Nacht.