Wanderwoche 2017

Fax  06391/7300000
E-Mail fewo@zumwaldrand.de

www.zumwaldrand.de

In unserem 260 Jahre alten, komplett renovierten Fachwerkhaus heißen wir Sie herzlich willkommen. Unsere modern eingerichtete Ferienwohnung mit separatem Eingang bietet Ihnen Komfort für 2 Personen.

Isolierglasfenster und Fußbodenheizung in allen Räumen sind eine Selbstverständlichkeit.

Das Rauchen und das Unterbringen von Haustieren ist in der Ferienwohnung nicht gestattet.
Jede weitere Person kostet 8 € pro Tag  und die Endreinigung der Wohnung kostet 10 € pro Woche.
Die Mindestbuchungsdauer beträgt 2 Tage.

Preisstaffelung Saison 2015 vom 1. Januar bis  20. Dezember 2015:
pro Tag 40,00 EUR | 1 Woche 266,00 EUR | 2 Wochen 518,00 EUR

Der Flur empfängt Sie mit einer Massivholz-Garderobe und einem großem Standspiegel.

Im Wohnzimmer lädt eine bequeme Couch zum Relaxen ein. Zur Unterhaltung stehen ein großer SAT-Smart-TV (40“/100Hz/HD) mit Internetzugang, sowie eine Stereoanlage zur Verfügung. Das Sofa lässt sich zu einer Schlafgelegenheit  für eine weitere Person ausziehen.

In der sehr gut ausgestatteten Küche stehen Ihnen ein Kühlschrank, Gefrierschrank, Elektro-Herd mit Cerankochfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Geschirrspüler zur Verfügung. Am gemütlichen Echtholztisch kann am Morgen in aller Ruhe gefrühstückt werden.

Das im Schlafzimmer befindliche Doppelbett kann mittels getrennt verstellbaren Lattenrosten in der Höhe reguliert werden. Passend dazu sind die Betten mit hochwertigen Matratzen ausgestattet. Der dazu gehörende, geräumige Kleiderschrank rundet die Einrichtung ab. Ein Möbelsafe und Kleiderbügel sind ebenfalls enthalten.

Unser Tageslicht Badezimmer ist mit einer Walk-IN Dusche, WC und Waschbecken bestens ausgestattet. Ein Föhn, Bettwäsche und Handtücher werden Ihnen zur Verfügung gestellt.

Für gemütliche Stunden nach schönen Klettertouren, langen Wanderungen oder erlebnisreichen Radtouren lädt unser Garten mit Liegewiese und Sitzgelegenheit ein.